Rufen Sie uns an +86-021-54700256
Schreiben Sie uns eine E-Mail info@shksprinting.com

Kochbuchdruck

KS Printing ist ein bekannter Hersteller und Lieferant von Kochbuchdrucken in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Kochbuchdrucken spezialisiert. KS bietet seit 2006 Druckdienstleistungen für globale Verlage an. Seit rund 10 Jahren druckt KS Bücher für mehr als 2.000 Verlage rund um den Globus und erwirtschaftet über 30 Millionen US-Dollar pro Jahr.

KS Printing ist ein professioneller chinesischer Kochbuchdruckhersteller und eine Kochbuchdruckfabrik mit starker Stärke und umfassendem Management. Außerdem verfügen wir über eine eigene Exportlizenz. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Herstellung einer Reihe von Kinderbuchdrucken usw. KS achtet auf hohe Qualität und hält sich im internationalen Handel an Treu und Glauben. Der Grund dafür, dass wir den Respekt und die kontinuierliche Unterstützung unserer Kunden verdienen, liegt darin, dass wir unsere Verantwortung für die Lösung von Streitigkeiten übernehmen. Wir werden unser Bestes geben, um Sie von der frühen Prototypenforschung und -entwicklung bis zur endgültigen Massenproduktion zu unterstützen, und hoffen, Ihr zuverlässiger Partner zu sein. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

View as  
 
FSC-Papier-Kochbuchdruck

FSC-Papier-Kochbuchdruck

Mit kompletten und fortschrittlichen Druckmaschinen ist KS einer der Hersteller für den FSC-Papier-Kochbuchdruck in Ostchina.

WeiterlesenAnfrage absenden
Schulkochbuchdruck mit vergoldeten Kanten

Schulkochbuchdruck mit vergoldeten Kanten

Unser Schulkochbuchdruck mit vergoldeten Kanten besteht aus Sojatinte, ist umweltfreundlich und schützt Kinder. Bei Bedarf ist FSC-Papier erhältlich.

WeiterlesenAnfrage absenden
Drucken von Schulkochbüchern mit Folienprägung

Drucken von Schulkochbüchern mit Folienprägung

Vor dem Druck: Wir aktualisieren Ihnen den gesamten Produktionsplan und aktualisieren ihn Schritt für Schritt, damit unsere Kunden den Druck ihres Schulkochbuchs mit Folienprägung im Auge behalten.

WeiterlesenAnfrage absenden
Hochfarbiger Kochbuchdruck

Hochfarbiger Kochbuchdruck

Vor dem Druck: Wir aktualisieren Ihnen den gesamten Produktionsplan und aktualisieren ihn Schritt für Schritt, damit unsere Kunden den Druck ihrer Kochbücher in hoher Farbe im Auge behalten.

WeiterlesenAnfrage absenden
<1>
Maßgeschneiderte Kochbuchdruck können bei KSprinting im Großhandel erworben werden. Als einer der Kochbuchdruck chinesischen Hersteller und Lieferanten bietet KS seit 2006 Druckdienstleistungen für globale Verlage an. Seit etwa 10 Jahren druckt KS Bücher für mehr als 2000 Verlage auf der ganzen Welt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy

Cookbook Printing Manufacturers

KS Printing is a famous China Cookbook Printing manufacturers and Cookbook Printing suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Cookbook printing. KS has been offering printing services for global publishers since 2006. For some 10 years, KS has printed books for more than 2000 publishers around the globe and generates an excess of 30 million US dollars per year.

KS Printing is a professional China Cookbook Printing Manufacturers and Cookbook Printing factory, we are strong strength and complete management. Also, we have own exporting license. We mainly deal in making a series of Children's book printing and so on. KS upholds high quality and abides by good faith in international trade. The reason we earn respect and continued patronage from our clients is that we take our responsibility to solve disputes.We will try our best to support you from early prototype R&D to final mass production,hope to be your reliable partners.Welcome to hearing from you,all inquiry will be replied within 24 hours.

View as  
 
<1>
Customized Cookbook Printing can be wholesaled from KSprinting. As one of China Cookbook Printing manufacturers and suppliers, KS has been offering printing services for global publishers since 2006. For some 10 years, KS has printed books for more than 2000 publishers around the globe.